Neue Sommeröffnungszeiten
"Fuxis" Gastgarten gibt es nun auch am Dienstag

Reinhold Fuchsbichler mit seinen originellen Mule's-Bechern in seiner Cocktailbar. | Foto: Almer
  • Reinhold Fuchsbichler mit seinen originellen Mule's-Bechern in seiner Cocktailbar.
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Reinhold Fuchsbichler präsentiert neue Cocktail-Varianten in originellen "Mule's-Becher".

BÄRNBACH. Der Sommer kann kommen! Reinhard Fuchsbichler verlängert mit seinem Sohn das kulinarische Geschmackserlebnis in seinem beliebten Gastgarten und öffnet im Juli und August auch die Dienstage für seine Gäste. Somit servieren die Fuchsbichlers fünf Tage pro Woche ab 16.30 Uhr Steakes, Ribes, Burger und Sommerspecials wie Salate, Fritto Misto, Meeresfrüchte Busara oder gebratene Garnelen.

25 Monin-Varianten
Und weil  die Köstlichkeiten mit erlesenen Cocktails noch besser schmecken, hat Fuchsbichler sein Sortiment stark erweitert. "Wir servieren Mule's in originellen Bechern ebenso wie 25 verschiedene Varianten von Monin-Spritzern", lässt Fuchsbichler Sommerfeeling in Bärnbach aufkommen. Und natürlich dürfen auch die Cocktail-Klassiker von Caipirinha bis Pina Colada nicht fehlen. Eine besondere flüssige Spezialität ist der weiße Sangria, da wurde Fuchsbichler beim weißen Traubensaft - eine unerlässliche Zutat bei diesem Getränk - im benachbarten Stainz fündig. "Wo haben wir sonst noch wo im Bezirk eine echte Cocktailbar, die ab Nachmittag offen hat", sagt der langjährige Bärnbacher Gastronom.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.