Große Geschichten über Kunst - Liebe & Geld auf Schloss Piber

"Hausherr" Sasscha Koszednar vom Lipizzanergestüt mit dem Künstler Christian Wabl und den Organisatoren Erwin Scherz und Stefan Fall. | Foto: Lederer
15Bilder
  • "Hausherr" Sasscha Koszednar vom Lipizzanergestüt mit dem Künstler Christian Wabl und den Organisatoren Erwin Scherz und Stefan Fall.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Valentinstag eröffnete Christian Wabl in den Prunksälen des Schlosses Piber seine Ausstellung "Kunst - Liebe & Geld", die Musikerin Judith Gaisch führte auf einer indianischen Liebesflöte durch den Abend. Erwin Scherz, Vorsitzender des "Clubs 50Plus" und Stefan Fall, Geschäftsführer von "Horse Bull Piber" hatten diese Ausstellung, die bis 14. April zu sehen ist.

Früh begonnen

Schön im Kindergarten begann Christian Wabls Liebe zur Kunst. Später arbeitete er als Filme-Macher und "Perfomance-Künstler", als Keramiker und Maler. "Im Laufe meiner künstlerischen Arbeit habe ich erfahren, dass ich mit Leonardo da Vinci verwandt und der uneheliche Sohn von Pablo Picasso bin", sagte Wabl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.