Gesundheitstreffpunkt
Neuer Orthopäde in Bärnbach

DDr. Jörg Friesenbichler eröffnet am Freitag seine neue Ordination in Bärnbach.
2Bilder
  • DDr. Jörg Friesenbichler eröffnet am Freitag seine neue Ordination in Bärnbach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am kommenden Freitag erlebt Bärnbach eine Neueröffnung. Kosmetikerin Veronika Gupper, vorher zweieinhalb Jahre im "WellWest" tätig, eröffnet ihren neuen Gesundheitstreffpunkt gegenüber der Firma Remus. "Ich war zweieinhalb Jahre auf der Suche nach einem geeigneten Platz, diesen habe ich nun in Bärnbach gefunden", freut sich Gupper, die in der Kosmetik im vorärztlichen Bereich tätig ist, nicht nur mit vielen Geräten arbeitet, sondern auch Nahrungsergänzung anbietet.

Fünf Anbieter

In diesen Gesundheitstreff zieht am Freitag auch ein neuer Orthopäde ein. DDr. Jörg Friesenbichler arbeitet am LKH Graz im Bereich der Hüftchirurgie und Tumorchirurgie und habilitierte 2017 zum Privatdozenten im Fach Orthopädie und orthopädische Chirurgie. Früher hatte er seine Privatordination in Markt Hartmannsdorf und übersiedelte aus familiären Gründen in die Weststeiermark. Der international bekannte Mediziner hält regelmäßig Vorträge und ist auch Autor zahlreicher wissenschaftlicher Arbeiten.

Vielseitiges Angebot

Neu im Gesundheitstreff ist auch Heilmasseur Andreas Greinix, dazu kommen noch eine Physiotherapeutin und eine Ergotherapeutin. "Das Erdgeschoss ist fertig und entspricht genau meinen Vorstellungen", freut sich Gupper. "In den nächsten sechs Monaten soll auch das Obergeschoss eingerichtet sein, da bin ich bereits mit zwei Ärzten in engeren Gesprächen." Guppers Philosophie ist klar: "Wir wollen uns für unsere Kunden und Patienten Zeit nehmen, bei uns werden die Menschen nicht abgefertigt."
Die Eröffnung des neuen Gesundheitstreffs ist am Freitag, dem 1. Februar, ab 16 Uhr und am Samstag, dem 2. Februar, von 9 bis 15 Uhr.

DDr. Jörg Friesenbichler eröffnet am Freitag seine neue Ordination in Bärnbach.
Veronika Gupper, Inhaberin des Gesundheitstreffpunkts

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen