Akzente Voitsberg
2.500 Euro Spende für Frauen in Not

Marianne Landsmann, Kiwanis-Präsidentin, übergab akzente Voitsberg eine Spende von 2.500 Euro. | Foto: Lederer
3Bilder
  • Marianne Landsmann, Kiwanis-Präsidentin, übergab akzente Voitsberg eine Spende von 2.500 Euro.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Stellvertretend für Frauen und Mädchen, die sich in einer finanziellen Notsituation befinden, übernahm Astrid-Kniendl, Projektleiterin von akzente Voitsberg, eine Spende von 2.500 Euro von Kiwanis Styria West.

Kiwanis Styria West

In der Frauen- und Mädchenberatungsstelle von akzente können Frauen kostenlose und auf Wunsch auch anonyme Beratung rund um die Themen Familie, Beziehung, Kinder, Kinderbetreuung, Gewalt etc. in Anspruch nehmen. Bei finanziellen Problemen ist Kiwanis Styria West immer wieder eine Anlaufstelle. Akzente unterstützt diese Frauen bei der Antragstellung um eine mögliche Unterstützung.
Marianne Landsmann, diesjährige Präsidentin des KC Styria West: "Da es uns besonders wichtig ist, dass unsere Spenden genau dort ankommen, wo sie wirklich gebraucht werden, wird jeder Einzelfall von uns geprüft und entschieden."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.