Aktion Team Christkind
40 Weihnachtspackerln von der HTL Voitsberg

Die Schülerinnen und Schüler der HTL Voitsberg waren fleißig beim Sammeln. | Foto: HTL Voitsberg
5Bilder
  • Die Schülerinnen und Schüler der HTL Voitsberg waren fleißig beim Sammeln.
  • Foto: HTL Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Schülerinnen und Schüler der HTL Voitsberg spielten heuer "Christkind" und sammelten 40 Pakete.

VOITSBERG. "Ich bin wirklich stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, da bei dieser Weihnachtsaktion 40 Pakete zustande gekommen sind", freut sich Alexandra Marchler, die die Außenstellenleitung der HTL Voitsberg innehat. 

Fleißig gesammelt

Die Schülerinnen und Schüler der HTL Voitsberg spielten heuer "Christkind", damit zu Weihnachten kein Kind leer ausgeht. Die Voitsberger Schule beteiligte sich an der Aktion "Team Christkind", welche vom Samariterbund gemeinsam mit der Post in ganz Österreich durchgeführt wird. Durch die großzügigen Spenden der Schülerinnen und Schüler bzw. Lehrerinnen und Lehrer der HTL Voitsberg konnten viele Geschenke gekauft und anschließend auch verschickt werden. Für jedes Packerl wurden eine Informations- und eine Weihnachtskarte angefertigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Der HTL-Infoabend war ein "Renner"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.