60. Geburtstag des Sportreferenten

Josef Rothschedl feierte im Buschenschank Zweiger mit seinen Kameraden. | Foto: KK
  • Josef Rothschedl feierte im Buschenschank Zweiger mit seinen Kameraden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Obmannstellvertreter und Sportreferent des Kameradschaftsbundes Mooskirchen Josef Rothschedl feierte Anfang Oktober die Vollendung seines 60. Lebensjahres. Seit vielen Jahren ist er verantwortlich für zahlreiche Veranstaltungen, die weit über Mooskirchen hinaus bekannt wurden. Als äußerst aktiver 60er ist er dabei selbstverständlich immer selbst dabei und konnte bereits zahlreiche Preise sein eigen nennen. Der Vorstand des ÖKB gratulierte ihrem Sepp im Buschenschank Zweiger mit der Überreichung einer ÖKB-Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.