6.000 Artikel beim EKiZ-Basar in Rosental

Der Festsaal Rosental war ein riesengroßer Bazar, das Eltern-Kind-Zentrum freut sich über den Erlös. | Foto: KK
  • Der Festsaal Rosental war ein riesengroßer Bazar, das Eltern-Kind-Zentrum freut sich über den Erlös.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

In den letzten drei Tagen stand der Festsaal Rosental ganz im Zeichen des 35. Bazars des Eltern-Kind-Zentrums Voitsberg. 60 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Mehr als 6.000 Artikel rund ums Kind wurden zum Kauf angeboten. Die Waren wurden gegen einen Aufschlag für das EKiZ verkauft.

Großer Andrang

Der Andrang war groß, vieles wechselte den Besitzer und sorgte für strahlende Gesichter, nicht nur bei den Käufern, sondern auch bei den Verkäufern, die sich am Sonntag über ihren Erlös freuten. Ein großes Danke geht an das neue Organisationsteam Silvia Kasseroler und Roswitha Langmann, die diesen Bazar perfekt organiserten und mit ihrem Engagement das Eltern-Kind-Zentrum unterstützen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.