Bauer sucht Frau auf ATV
Avancen für den "blonden Engel" Steffi

Das erste Zusammentreffen seit Sommer zwischen Steffi und David in Ellmau | Foto: ATV
5Bilder
  • Das erste Zusammentreffen seit Sommer zwischen Steffi und David in Ellmau
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Der 32-jährige Heidelbeerbauer Sigi hat unsere Pferdewirtin Steffi Bartl aus Söding-St. Johann für sich "entdeckt". Auch Hofliebe David kam inzwischen in Ellmau an. Wie es um die junge Liebe steht, erfährst du am Mittwoch, dem 11. Jänner, in "Bauer sucht Frau" auf ATV. 

ELLMAU. Stefanie Bartl vom "Finzgut" in Söding-St. Johann steht wieder einmal im Mittelpunkt der nächsten Eventfolge von "Bauer sucht Frau" auf ATV, die am Mittwoch, dem 11. Jänner, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Endlich ist ihre Hofliebe David in Ellmau angekommen, auf den sich Steffi schon sehr gefreut hat. Die Hofwoche im Sommer endete ja verliebt mit David, doch wie steht es denn um die junge Liebe? Alle Hofherren und Hofdamen treffen auf die Bäuerinnen und Bauern zum großen Wiedersehen in Ellmau. 

Bei der Hofwoche im Sommer sah alles zwischen Steffi und David noch sehr idyllisch aus. | Foto: ATV/Nina Maierhofer
  • Bei der Hofwoche im Sommer sah alles zwischen Steffi und David noch sehr idyllisch aus.
  • Foto: ATV/Nina Maierhofer
  • hochgeladen von Harald Almer

Kleine Flamme im Herzen

David reagiert freudig, als er auf Steffi trifft. "Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Auf jeden Fall ist noch eine kleine Flamme in meinem Herzen." Auch Steffi reagiert positiv: "Wir haben eine gewisse Verbindung. Was es ist, kann ich nicht sagen. Irgendwie merkt man, das man sich gegenseitig voll gern hat." Über ihre Gefühlslage hat sie klare Worte: "Es steht wirklich extrem offen. Es ist was da, aber was sich daraus entwickelt, kann man im Hier und Jetzt noch nicht sagen, weil wir nicht weitergekommen sind."

Der Moment, als Sigi auf die anderen trifft, da hat er Steffi bereits im Visier. | Foto: ATV
  • Der Moment, als Sigi auf die anderen trifft, da hat er Steffi bereits im Visier.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Neuer Bauer im Fokus

Der 32-jährige gesellige Heidelbeerbauer Sigi aus dem Bezirk Vöcklabruck war sehr enttäuscht, dass es nach dem glücklichen Ende seiner Hofwoche mit Sandra doch nicht geklappt hat. In Ellmau wirkt er aufgeräumt: "Wenn eh so viele Damen da sind, habe ich ziemlich gute Chancen. Wie die eine nicht will, dann vielleicht eine andere."

David spürt immer noch eine kleine Flamme für Steffi im Herzen. | Foto: ATV
  • David spürt immer noch eine kleine Flamme für Steffi im Herzen.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Harald Almer

Als sich Sigi und Steffi - die übrigens beide gleich alt sind, kennenlernen, will "enfant terrible" Marius gleich Amor spielen. "Soll ich wen verkuppeln, blond ist Steffi auch noch." In der Hofwoche hatte Sigi nämlich seine Vorliebe für blonde Damen verraten. "Sigi sieht in Steffi ein "blondes Engerl". Wie wird Steffi auf die Avancen reagieren? Ist sie von Sigi angetan oder gilt ihre ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Hofwochenliebe David? Am Mittwoch um 20.15 Uhr geht es weiter.

Die neue BSF-Folge gibt es vorab auf ZAPPN: Die kostenlose Streaming-App ZAPPN verlängert den "Bauer sucht Frau"-Mittwoch, denn die nächste Folge des ATV-Erfolgsformats gibt es bereits direkt nach der morgigen Episode im Stream auf ZAPPN!

Das könnte dich auch interessieren:

Zwei Single-Bauern "spitzen" auf Steffi
Steffi und David hoben im Heißluftballon ab
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.