Bärnbacher Adventmarkt mit Barbarafeier

Der Adventmarkt in Bärnbach zeichnet sich durch die vielen bunten Standln aus.
7Bilder
  • Der Adventmarkt in Bärnbach zeichnet sich durch die vielen bunten Standln aus.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Herrliches Wetter beim Adventmarkt in Bärnbach, wo am Teleparkplatz viele Standln aufgebaut waren. Da gab es nicht nur Handwerkskunst und Weihnachtsschmuck zu sehen, sondern auch Punsch und Glühwein zu verkosten. Eine Abordnung der Bergkapelle Oberdorf spielte ebenso auf wie Musikschüler aus Bärnbach. Auch die Alt-Kainacher Ritterschaft sorgte für Abwechslung.

Barbarafeier

Am Abend lud die BKO dann zur Barbarafeier nach Bärnbach, knapp vorher wurde in Afling die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Am nächsten Wochenende geht der Adventreigen in Bärnbach weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen