Bgm. Ernst Meixner beim Clubnachmittag

Bgm. Ernst Meixner besuchte den Clubnachmittag des Voitsberger Pensionistenvereins.
  • Bgm. Ernst Meixner besuchte den Clubnachmittag des Voitsberger Pensionistenvereins.
  • Foto: Pay
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Pensionistenverein Voitsberg hatte Bgm. Ernst Meixner zum "Clubnachmittag" eingeladen. Immer, wenn das Stadtoberhaupt in die Stadtsäle kommt, gibt es "full house". meixner brachte wieder Interessantes über unsere Stadt bezüglich fertige und in Arbeit befindliche Projekte und stand auch gerne für Fragen zur Verfügung. Mit anhaltendem Applaus wurde Meixner verabschiedet. Anschließend wurde ein Film über "Tiger der Sümpfe" gezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen