Bauernsilvester in Gaisfeld
Bildergalerie: Der 2. Bauernsilvester in der Hackschnitzelhalle Spari in Gaisfeld

Foto: René Lederer
65Bilder

Der 2. Bauernsilvester in der Hackschnitzelhalle Spari in Gaisfeld

GAISFELD. Heuer wurde zum zweiten Mal der Bauernsilvester in der Hackschnitzelhalle Spari in Gaisfeld veranstaltet.

Geboten wurde von der kulinarische Spezialitäten und top Musik. 

Die Legende vom Bauernsilvester

Das Männchen wollte den Bauern nicht weiter gehen lassen und verlangte, dass der Bauer zumindest Silvester mit dem Waldmännchen verbringen sollte. Der schlaue Bauer überzeugte das Männchen, dass Silvester bereits am nächsten Tag, also den 30. Dezember sei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.