VP Frauen Edelschrott
Bronzene Sonnenblume und Hauptpreis

Obfrau Martina Holzmann lud zur Jahreshauptversammlung, zu der auch Bgm. Georg Preßler kam. | Foto: Holawat
  • Obfrau Martina Holzmann lud zur Jahreshauptversammlung, zu der auch Bgm. Georg Preßler kam.
  • Foto: Holawat
  • hochgeladen von Harald Almer

Großer Gückshafen und Schätzspiel bei der Jahreshauptversammlung der Edelschrotter VP-Frauen.

EDELSCHROTT. Gut besucht und unter Einhaltung der 3G-Regel lief die Jahreshauptversammlung der VP Frauen Edelschrott im St. Hemma Hof ab. Ortsleiterin Martina Holzmann freute sich über den Besuch von Bgm. Georg Preßler und Bezirksleiter-Stellvertreterin Roswitha Kückmeier aus Köflach, die auch ein Gedicht vortrug. Bgm. Preßler lobte das große Engagement der Ortstruppe und berichtete von den positiven Entwicklungen der Marktgemeinde. Nach dem Vorlesen des Finanzberichts von Carina Münzer wurde der ehemaligen Ortsleiterin Beate Holawat die Bronzene Sonnenblume als Ehrenzeichen verliehen. 

Großer Glückshafen

Die Mehlspeisbäckerinnen Elfi Schwarz, Ida Leiss, Christine Marschnig, Waltraud Schilling, Josefine Resez und Inge Pressler verwöhnten die Gäste mit Köstlichkeiten, Willi Resez spielte auf der Harmonika auf. Der große Glückshafen fand reißenden Absatz. Und beim Schätzspiel heimste Beate Holawat noch den Hauptpreis ein. Die Preise stellten Rudi Nestler, Nah & Frisch Karin Dreyer, die ÖVP, LAbg. Erwin dirnberger, Blumen Schacherl und Dirnberger Raimund Erdbau zur Verfügung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.