Burghofspiele Voitsberg - Sherlock in Love

63Bilder

Sherlock in Love

Der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes muss in dem kurzweiligen Kriminalstück eine harte Nuss knacken und sein Talent wieder unter Beweis stellen.

Was keiner weiß: Er löst die Fälle gar nicht selbst, sondern kauft die Lösungen seinem Assistenten Watson ab. Der wiederum erhält sie gegen Bezahlung von seiner Hausdame.

Als die Frau eines Kriminellen, der durch Holmes im Gefängnis gelandet ist, einen schier unmöglich zu lösenden Fall präsentiert, kommt das gespaltene Verhältnis der beiden „Meisterdetektive“ zum Vorschein: Wie kann es nur sein, dass ihnen Frauen überlegen sind?

Wo: Burgruine Obervoitsberg, Schloßberggasse 5, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Autor:

René Lederer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.