Veranstalter USV Hoome Mooskirchen
Die "Grazbürsten" in Mooskirchen

Bürgermeister Engelbert Huber mit den "Grazbürsten" in Mooskirchen | Foto: Grazbürsten
2Bilder
  • Bürgermeister Engelbert Huber mit den "Grazbürsten" in Mooskirchen
  • Foto: Grazbürsten
  • hochgeladen von Harald Almer

Nachdem die vom Fußballverein Hoome Mooskirchen mehrmals verschobene Veranstaltung mit den "Grazbürsten" im Laufe der letzten zwei Jahre ins Wasser fiel, konnte sie nun endlich nachgeholt werden. Zahlreiche Gäste kamen zu einem humorvollen Abend, der auch Köstlichkeiten zu bieten hatte. 

MOOSKIRCHEN. Herzhaft lachen war angesagt, auch wenn einem in Zeiten wie diesen nicht immer danach zumute ist. Aber das wusste das Ensemble der Kabarettgruppe "Die Grazbürsten" in der Mooskirchner Veranstaltungshalle gut an die Frau und an den Mann zu bringen. Zu pointierten Beiträgen, musikalisch erstklassig von Gerhard Wanker - er ist Obmann, Manager und Pianist der "Grazbürsten" in einer Person - garniert, warteten die Damen des USV Hoome Mooskirchen mit geschmackvoll zubereiteten Köstlichkeiten auf. "Die Gäste, die diesmal vom Fußballverein geladen wurden, konnten einem etwas anderen Fußball-Spiel beiwohnen", wie Bürgermeister Engelbert Huber formulierte. 

Für Körper und Geist

Mit zwei Spielhälften, die von einer Pause zur Stärkung von Körper und Geist, darunter mit dem "Tabuhudler" unterbrochen wurde. Huber bedankte sich auch bei Monika Strasser und ihrem Team für die feine herbstliche Gestaltung im Foyer, bei den Zu- und Abgängen und im Aufenthaltsbereich. Und er bedankte sich bei USV-Obmann Johann Trost, dessen Stellvertretern Hans Hackl und Johannes Schilling, Kassier und steirischen Fußballverbands-Vizepräsidenten Wolfgang Maier und bei den "Grazbürsten", die voll des Lobes für die neue Veranstaltungshalle waren.

Ein feines Kabarett begeisterten die zahlreichen Gäste in Mooskirchen | Foto: Grazbürsten
  • Ein feines Kabarett begeisterten die zahlreichen Gäste in Mooskirchen
  • Foto: Grazbürsten
  • hochgeladen von Harald Almer

Das nächste Programm "Scherm auf" ist in Vorbereitung. Und vielleicht sieht man die "Grazbürsten" ja wieder in Mooskirchen. 

Das könnte dich aus Mooskirchen auch interessieren:

Rund 400 Teilnehmende beim ÖKB-Landeswandertag
Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg
Bürgermeister Engelbert Huber mit den "Grazbürsten" in Mooskirchen | Foto: Grazbürsten
Ein feines Kabarett begeisterten die zahlreichen Gäste in Mooskirchen | Foto: Grazbürsten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.