Rosentaler Eventsommer
"Die Schickeria" brachte den Mehrzwecksaal zum Beben

"Die Schickeria" brachte beim Rosentaler Eventsommer die lokale Mehrzweckhalle zum Beben. | Foto: Weixler
5Bilder
  • "Die Schickeria" brachte beim Rosentaler Eventsommer die lokale Mehrzweckhalle zum Beben.
  • Foto: Weixler
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Im Rosentaler Mehrzwecksaal fand das vorletzte Konzert des heurigen Rosentaler Eventsommers statt. Die Stimmung brachte "Die Schickeria" in den Saal.

ROSENTAL. Austropop-Klassiker und Partyhits brachte "Die Schickeria" mit zum dritten Termin des Rosentaler Eventsommers. Der Starkregen verhinderte zwar ein ursprünglich geplantes Open-Air-Konzert, die lokale Mehrzweckhalle machte sich aber als Ersatzstandort bezahlt. "Eine gute Gelegenheit, unseren neuen Tanzboden im Saal auszuprobieren", gab sich Rosentals Vizebürgermeisterin Martina Weixler optimistisch. Der Verlauf des Abends gab dem Optimismus recht. Rund 200 tanzfreudige Gäste feierten eine rauschende Party in Rosental. Neben der traditionellen Cocktailbar und Grillerei gab es diesmal erstmals die neuen "Rosntola Tischörts" zu kaufen.

Letztes Konzert am 19. August

Das vierte und letzte Konzert des Rosentaler Eventsommers 2023 bildet das große Schlagerfinale mit Lisa Miko und Udo Wenders am 19. August. Bei Schönwetter wird es diesmal wirklich ein Open-Air-Konzert, sonst wird wieder der Mehrzwecksaal herhalten.

Das könnte dich auch interessieren:

"Rosntola Tischörts" sind einzigartig

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.