Ein Fest für die Leut'

51Bilder

Laut den Hirscheggern soll der traditionelle Birnkirta eine lustige und bodenständige Veranstaltung sein. Genau das ist er auch in diesem Jahr wieder und unter dem Motto "Das ganze Dorf ist Bühne" folgten wieder unzählige Gäste der Einladung. Mit Kulinarik, Musik und Geselligkeit punktet das dreitägige Event schon jahrelang und ist ein Fixpunkt im kulturellen Geschehen der Lipizzanerheimat. Das ganze Dorf ist auf den Beinen und bietet wiederum ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Gästen. Von Volksmusik über eine Trachtenmodenschau bis hin zu einem Oldtimer-Traktorentreffen gab es wieder ein vielfältiges Angebot.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.