ÖVP Bezirk Voitsberg
Frühstücksaktion zum Mai-Start

Vize-Bgm. Manfred Prettenthaler und sein Vorgänger Walter Gaich besuchten den Margarethenhof. | Foto: Cescutti
7Bilder
  • Vize-Bgm. Manfred Prettenthaler und sein Vorgänger Walter Gaich besuchten den Margarethenhof.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Es hat bereits Tradition in der Steirischen Volkspartei. Am 1. Mai besuchten LAbg. Erwin Dirnberger und Spitzenfunktionäre in den Gemeinden Voitsberg, Köflach, Bärnbach, Edelschrott und Söding-St. Johann Menschen an ihrem Arbeitsplatz und brachten ihnen ein frisches, köstliches Frühstück vorbei. Sie sagten damit symbolisch "Danke" für ihren Einsatz und die Bereitschaft, auch am "Tag der Arbeit" für das Wohl unserer Bevölkerung im Bezirk Voitsberg zur Verfügung zu stehen.

Lächeln im Gesicht

In erster Linie standen Besuche im Krankenhaus, in Pflegezentren, Dienststellen der Feuerwehr, Polizei und des Roten Kreuzes auf dem Programm. Mit dem Überraschungsgeschenk wurde auf jeden Fall jedem, der Dienst hatte, ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert und eine Stärkung für den Tag mitgegeben, resümierten Bezirksparteiobmann Erwin Dirnberger und Bezirks-GF Christian Hiebler zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.