Paris
Heiratsantrag für Köflacher beim Taylor Swift-Konzert

Der Köflacher Dominic Etschmaier bekam von seinem Patrick einen Heiratsantrag.
  • Der Köflacher Dominic Etschmaier bekam von seinem Patrick einen Heiratsantrag.
  • Foto: Ö3/Krachler
  • hochgeladen von Harald Almer

Taylor Swift hatte zum Release-Konzert ihres neuen Studioalbums nach Paris geladen – und zwar exklusiv. Zwei Ö3-Hörer wurden dafür in die Stadt der Liebe geschickt. Dieser Montag Abend wurde für den Köflacher Dominic Etschmeier zum unvergesslichen Erlebnis. Nicht nur, weil er als Mega- Swift-Fan hautnah dabei war, sondern auch weil ihm sein Freund Patrick während des Konzerts die Fragen aller Fragen gestellt hat.

Ein Ring für Dominic

Zum Video geht es hier

Taylor stimmte gerade den Titelsong zum neuen Album „Lover“ an – eine Ballade -, als Patrick in seine Jacke griff, einen Ring aus der Tasche zog und vor seinem Partner Dominic auf die Knie ging. Natürlich sagte Dominic Ja. Wann die Hochzeit gefeiert wird, steht noch nicht fest.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.