Hirschegger Holzzirkus

22Bilder

Zu Fuß, mit dem Geländewagen, dem Traktor oder gemütlich mit dem Shuttle-Bus erreichten viele Besucher vergangenes Wochenende den Holzzirkus in Hirschegg, wo es viele verschiedene Kunstwerke zu bestaunen gab. Für die kleinen Gäste gab es das Bierkapselnschießen, eine große Holzschaukel und vieles mehr.
Viele Künstler stellten ihre Werke aus. Schnitzereien, Gamsbärte, Werke aus Ton oder Uhren aus Holz begeisterten die vielen Besucher.
Für die Motor-Begeisterten gab es viele alte Traktoren und Motorräder zu sehen.
Mit Spanferkel, belegten Broten, Mehlspeisen und Getränken wurde bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Viele Musiker sorgten für musikalische Unterhaltung und ein unterhaltsames Fest.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.