Kroatischer Abend, köstliche Gerichte

Köstliche Garnelen und Calamari warteten auf die Besucher des kroatischen Abends in Mooskirchen. | Foto: Cescutti
  • Köstliche Garnelen und Calamari warteten auf die Besucher des kroatischen Abends in Mooskirchen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das vielköpfige Team um Erwin Wutte, dem Obmann des Männergesangverein Mooskirchen, bot beim traditionellen kroatischen Abend am Gelände der Feuerwehr köstliche Gerichte wie Spaghetti mit Garnelen, Calamari gegrillt, Proscuitto-Teller, Lamm vom grill oder Fisch des Tages. Serviert wurden sie von den Schülerinnen der Fachschule Maria Lankowitz. Mediterran war auch die Auswahl der Getränke. Neben Bgm. Engelbert Huber und Vize-Bgm. Alois Schalk waren auch RB-Direktor Wolfgang Maier, Ehrenbürger Erwin Draxler und Ehrenringträgerin Gerlinde Hörmann an diesem Abend dabei. Franz Zweiger sorgte für einen optischen Streifzug.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.