ÖVP Köflach lud ein
Rund 200 Gäste beim Silvesterstand in Köflach

Bürgermeister Helmut Linhart (l.) und sein Team begrüßten viele Gäste. | Foto: Stadtgemeinde Köflach
5Bilder
  • Bürgermeister Helmut Linhart (l.) und sein Team begrüßten viele Gäste.
  • Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Es hat schon Tradition, der Silvesterstand der ÖVP Köflach. Unter der Führung von Bürgermeister Helmut Linhart, der teilweise selbst Punsch ausschenkte, wurde am Silvestertag am Rathausplatz zu einem geselligen Beisammensein geladen. Mehr als 200 Gäste folgten dieser Einladung.

KÖFLACH. Der letzte Tag des Jahres findet in Köflach seinen gemütlichen Ausklang. Seit vielen. Jahren lädt die ÖVP Köflach zu ihrem Silvesterstand auf den Rathausplatz und auch heuer folgten mehr als 200 Gäste der Einladung von Bürgermeister Helmut Linhart und seinem Team. 

Von 9 bis 14 Uhr gab es eine Jause und Getränke, teilweise stand Linhart persönlich hinter dem Ausschankstand. "Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut", so Linhart. "Es ist immer wieder schön, so kurz vor dem Jahreswechsel noch eine gemeinsame Veranstaltung abzuhalten.

Silvester ist Geschichte, jetzt kann "Kölala" kommen. | Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • Silvester ist Geschichte, jetzt kann "Kölala" kommen.
  • Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Silvester im Bademantel

Gesellig war es auch in der Therme Nova, wo zu "Silvester im Bademantel" eingeladen wurde. So verkürzten die Märchenerzählerin Franziska Kren-Leitgeb und die Kartenlegerin Karin Almer-Schalk den Gästen die Wartezeit auf Mitternacht, an beiden "Stationen" gab es regen Andrang. Zu Mitternacht wurde zum Sauschädelessen geladen, außerdem startete die Thermen-Crew um 0.10 Uhr ein großes Feuerwerk, das auch die Gäste im Hotel Nova von der Terrasse aus bewundern konnten.

Das könnte dich auch interessieren:

Köflacher Rathauscafé ist geschlossen
Vorfeiern für "Fire & Ice" in Mooskirchen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.