Bauer sucht Frau mit Stefanie Bartl
Sebastian reist mit dem Camper an

Stefanie Bartel wartet auf ihrem "Finzgut" auf die drei Hofherren. Zu sehen am 19. Oktober auf ATV. | Foto: Ernst Kainerstorfer
3Bilder
  • Stefanie Bartel wartet auf ihrem "Finzgut" auf die drei Hofherren. Zu sehen am 19. Oktober auf ATV.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 19. Oktober ist es soweit. Auf ATV steht Pferdewirtin Stefanie Bartl aus Söding-St. Johann im Mittelpunkt der Staffel "Bauer sucht Frau" oder in diesem Fall Bäuerin sucht Mann. Drei Hofherren kommen auf den Hof der 32-Jährigen. Da sind nicht nur die 40 Pferde am "Finzgut" neugierig.

SÖDING-ST. JOHANN. Die Aufregung bei der hübschen Pferdewirtin Stefanie Bartl steigt immer wieder an, denn nun ist es in der neuen ATV-Staffel von "Bauer sucht Frau" soweit. Drei Hofherren werden am Hof der 32-Jährigen einreiten. Um die flatternden Schmetterlinge in ihrem Bauch ein wenig zu beruhigen, legt sie mit ihrer Freundin noch eine Meditations-Session ein, ehe sie im Haus die letzten Handgriffe tätigt. Als erster erreicht der Niederösterreicher Sebastian den Hof in der Lipizzanerheimat, der gleich einmal mit seinem Camper anreist. Ob er wohl denkt, dass er bei der Pferdewirtin kein Bett bekommt? Sicher ist sicher!

Pferde liebt Stefanie Bartel über alles und hat am "Finzgut" 40 davon. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Pferde liebt Stefanie Bartel über alles und hat am "Finzgut" 40 davon.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Hof mit 40 Pferden

Von der Kindheit auf dem Bauernhof mit Kühen über ein Umschwenken zu Himbeer-, Wein- und Kernölproduktion bis hin zum Studium im Bereich Eventmanagement: Über viele Umwege verschlug es die Weltenbummlerin Stefanie Bartl zurück zu ihren Wurzeln und zum heimischen Hof "Finzgut" in Söding-St. Johann, der damals nicht mehr bewirtschaftet wurde. Jetzt ist das Gut Heimat für rund 40 Pferde und Veranstaltungsort diverser Feste, welche die Pferdewirtin selbst organisiert. Was ihr noch fehlt, ist ein Partner an ihrer Seite, der am besten bodenständig, fleißig und tierlieb ist und mitanpacken kann. Stefanie verreist gerne, geht auf Konzerte und schaut sich die Welt an. 

Pferdewirtin und Eventmanagerin: Stefanie ist sehr vielseitig unterwegs. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Pferdewirtin und Eventmanagerin: Stefanie ist sehr vielseitig unterwegs.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 19. Oktober ist die Staffel mit Stefanie Bartel um 20.15 Uhr auf ATV zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

"Einsamkeit ist ein großes Thema"
Überraschung: Nur noch eine Hofdame für Robert
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.