Tag der offenen Tür der FF Kainach

Foto: FF Kainach/Mayer

Bestens besucht war der Tag der offenen Tür, zu dem die Freiwillige Feuerwehr Kainach geladen hatte. HBI Wolfgang Scherz konnte u.a. Bgm. Viktor Schriebl im Rüsthaus begrüßen. Die gäste wurden mit Kastanien, Verhackertbroten und allerlei Getränken bewirtet. Für die Kinder gab es Rundfahrten mit den Feuerwehrautos. Besonderes Interesse bei Jung und Alt gab es bei der Verführung der praktischen Handhabe von Feuerlöschern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.