Tag der offenen Tür im Museumsdepot

Beim Tag der offenen Tür des Museumsdepot bekamen die Besucher interessante Einblicke.
3Bilder
  • Beim Tag der offenen Tür des Museumsdepot bekamen die Besucher interessante Einblicke.
  • Foto: FOTO KOREN
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim Tag der offenen Tür im Museumsdepot der Stadtgemeinde Köflach in den Räumlichkeiten der PTS Köflach wurden interessierten Besuchern die seltene Gelegenheit geboten, einen Einblick in die Museumsarbeit zu erhalten und die Sammlung Mulej im Rahmen von Kürzführungen kennenzulernen. Bgm. Helmut Linhart gab eine kurze Einführung und eröffnete den Tag der offenen Tür. Prof. Ernst Lasnik war ebenso im Depot wie Vize-Bgm. Alois Lipp und Gabi Gschiel, die Leiterin der Kulturarbteilung in Köflach, sowie Bernhard Hebert vom Bundesdenkmalamt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen