Audienz am Petersplatz
Vater und Sohn "Düsenflitz" spielen beim Papst

Daniel "Düsenflitz" Müller spielt mit seinem Papa Gabriel am 17. Mai vor Papst Franziskus. | Foto: Müller
3Bilder
  • Daniel "Düsenflitz" Müller spielt mit seinem Papa Gabriel am 17. Mai vor Papst Franziskus.
  • Foto: Müller
  • hochgeladen von Harald Almer

Einzigartiger Auftritt für den Moderator Daniel "Düsenflitz" Müller und seinen Papa Gabriel Müller. Am 17. Mai dürfen sie mit weiteren acht Musikern die Audienz bei Papst Franziskus am Petersplatz in Rom musikalisch umrahmen. Ein cooler Auftritt, bevor "Düsenflitz" ein paar Tage später die Frühlingswies'n in Bärnbach moderiert.

LIGIST. Zum Ausrasten bleibt Daniel "Düsenflitz" Müller im Moment keine Zeit. Der Entertainer und Moderator, der derzeit Melissa Naschenweng auf ihrer "Bergbauerntour" moderierend durch ganz Österreich begleitet, tritt in Rom auf. Denn am 17. Mai spielt er mit seinem Vater Gabriel Müller - sie traten vor mehr als fünf Jahren bei einer TV-Weihnachtsshow in Slowenien auf - vor Papst Franziskus am Petersplatz.

Daniel "Düsenflitz" moderierte zuletzt unzählige Events und Sendungen, so auch bei den Edlseern. | Foto: Müller
  • Daniel "Düsenflitz" moderierte zuletzt unzählige Events und Sendungen, so auch bei den Edlseern.
  • Foto: Müller
  • hochgeladen von Harald Almer

Audienz beim Papst

Die Ligister wurden vom bayrischen Unternehmer und Musiker Ulrich Städele eingeladen, den "Düsenflitz" in einer Sendung auf "Stimmungsgarten TV" kennengelernt hatte. Musiker aus Bayern, Österreich und Slowenien werden ab 8.30 Uhr an diesem Tag die päpstliche Audienz musikalisch umrahmen. "Ich bin wirklich aufgeregt, das wird ein einmaliges Erlebnis", freut sich "Düsenflitz" wie ein Schneekönig. "Mein Papa wurde heuer 60 Jahre alt und mit ihm gemeinsam aufzutreten, ist immer ein wunderbares Erlebnis. Er ist ja maßgeblich daran beteiligt, dass ich den musikalischen Berufsweg eingeschlagen habe." 

Daniel "Düsenflitz" Müller ist Sänger, Entertainer, Musiker und Moderator. | Foto: Müller
  • Daniel "Düsenflitz" Müller ist Sänger, Entertainer, Musiker und Moderator.
  • Foto: Müller
  • hochgeladen von Harald Almer

Nur drei Tage später ist "Düsenflitz" bereits wieder in der Lipizzanerheimat zu erleben, wenn er bei der "Frühlingswies'n" von Karl-Heinz Hojas und Mathias Rak in Bärnbach die "Draufgänger" und weitere Musikgruppen anmoderieren wird. In den letzten drei Monaten kam der Ligister auf knapp 100 Auftritte. Und es wird nicht weniger...

Das könnte dich auch interessieren:

Die Frühlingswies'n wird noch größer
Daniel Düsenflitz holt seinen Vater ins TV-Rampenlicht
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.