Voitsberger Kinder kochen bei Prettenthaler

Die zehn jungen Damen mit Manfred Prettenthaler und STR Werner Blumauer vor dem Gasthaus "Zur Alten Post".
  • Die zehn jungen Damen mit Manfred Prettenthaler und STR Werner Blumauer vor dem Gasthaus "Zur Alten Post".
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Voitsberger Sommerferienprogramm ist voll angelaufen. Einer der ersten Programmpunkte war ein zweistündiges Kochen bei Manfred Prettenthaler im Gasthof "Zur Alten Post" am Hauptplatz. Zehn junge Damen wollten dem Spitzen-Gastronom über die Schulter schauen und auch selbst etwas kreieren. STR Werner Blumauer besuchte die Kochkünstler schon in aller Früh, bevor es dann ab in die Küche ging. in zwei Gruppen wurde dann aufgekocht, es gab Palatschinken und Pikantes.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.