Winterwonderland übertraf alle bisherigen Rekorde

Foto: FOTO KOREN

In der 14. Auflage hat das zur Tradition gewordene vorweihnachtliche Konzert der Big Band Köflach alle Rekorde gebrochen. Insgesamt 1.000 Menschen erlebten am 5. und 6. Dezember die Konzerte im Volksheim Köflach. Moderiert von Walter Zapfl übertraf die Big Band unter der Leitung von Günter Riedenbauer alle Erwartungen. Nach drei Stunden hochwertiger Unterhaltung gab es Standing Ovations vom Publikum.

Richard Österreicher als Gaststar

Besonders zu erwähnen war Gaststar Richard Österreicher. Er und seine Mundharmonika waren bestens disponiert und begleiteten im Anschluss an das Konzert die aufspielende Gruppe "Organic3". Mit dem besonderen Repoertoire, das zu einem großen Teil aus eigenen swingenden Arrangements besteht, wurde den Besuchern die ideale musikalische Medizin zur Entschleunigung der Vorweihnachtszeit verabreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.