Bauer sucht Frau auf ATV
Zwei Single-Bauern "spitzen" auf Steffi

Steffi Bartl in Ellmau bei den Eventfolgen von "Bauer sucht Frau" mit dem Südoststeirer Markus | Foto: Ernst Kainerstorfer
5Bilder
  • Steffi Bartl in Ellmau bei den Eventfolgen von "Bauer sucht Frau" mit dem Südoststeirer Markus
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 4. Jänner starten auf ATV die Eventfolgen von "Bauer sucht Frau" in Ellmau. Mit dabei ist Finzgut-Pferdewirtin Stefanie Bartl aus Söding-St. Johann und verzaubert beim Zusammentreffen mit den anderen Bauern den Südoststeirer Markus und den Osttiroler Piet.

SÖDING-ST. JOHANN. Am 4. Jänner starten auf ATV die Eventfolgen der Kultserie "Bauer sucht Frau" und mitten drinnen statt nur dabei ist Steffi Bartl vom "Finzgut" in Söding-St. Johann. Sie erreicht Ellmau vorerst ohne ihre Hofwochenliebe David, auf den sie sich schon sehr freut. "David kommt heute noch, ich freue mich so richtig auf ihn", so Steffi. Die große Frage: Sind die beiden noch immer ein Paar? 

Ein Herz für Pferde. Stefanie Bartl vom "Finzgut" war der Blickfang bei "Bauer sucht Frau". | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Ein Herz für Pferde. Stefanie Bartl vom "Finzgut" war der Blickfang bei "Bauer sucht Frau".
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Steffi zieht die Blicke auf sich

Weniger Vorfreude verspürt die Pferdewirtin allerdings im Hinblick auf ihren Bewerber Patrick, dessen Verhalten in der Hofwoche sie immer noch schockt. "Auf den dritten Hofherrenb, der nur kurz bei mir anwesend war, wird mir anders im Magen, wenn ich nur daran denke." Beim Zusammentreffen mit den anderen Bauern zieht Steffi sofort die Blicke von zwei Single-Bauern auf sich: Markus aus der Südoststeiermark und Piet aus dem Bezirk Lienz sind von Steffi verzaubert. Markus, der mit seinen drei Hofdamen kein Glück hatte, schwärmt von Steffi: "Sie ist eine echt coole Socke und eine extrem hübsche Frau." Piet scherzte: "Ich muss ganz ehrlich sagen, fünf Minuten stand Steffi neben mir, dem Markus habe ich sie nur ein bisschen ausgeliehen." Und zu Steffi sagte Markus: "Du gefällt mir da besser als beim Piet drüben", als er Steffi zu sich holt.

Der Südoststeirer Markus liebt Pferde und war von Steffi aus der Weststeiermark hingerissen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Der Südoststeirer Markus liebt Pferde und war von Steffi aus der Weststeiermark hingerissen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Harald Almer

Keiner verlässt den eigenen Hof

Laut Markus sind Reiterinnen sowieso immer gut drauf. "Was schade bei Steffi ist, dass sie selber einen Hof hat, weil ich zu 99 Prozent sagen kann, dass sie ihren Hof nie verlassen wird so wie auch ich meinen nicht verlassen würde." Das Herz des Südoststeirers schlägt für Pferde und er reitet sogar bei Turnieren mit. Markus macht für sein Leben gerne Musik und singt in einer Band. Ein Malediven-Urlaub für die Seele oder ein New York-Ausflug für das Auge stehen auf alle Fälle auf der To-Do-Liste der 42-Jährigen. 

Alle Infos gibt es bei ZAPPN und ATV und auch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Steffi und David hoben im Heißluftballon ab
Ein einziges Mal war Steffi richtig nervös
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.