Jen Bricker
Artistische Einlage auf einem Lipizzaner

Ein einmaliges Bild. Jen Bricker, die Akrobatin ohne Beine, auf einem Lipizzaner in Piber
2Bilder
  • Ein einmaliges Bild. Jen Bricker, die Akrobatin ohne Beine, auf einem Lipizzaner in Piber
  • Foto: Almer
  • hochgeladen von Harald Almer

Die weltberühmte Akrobatin ohne Beine besuchte erstmals das Lipizzanergestüt Piber.
KÖFLACH. Im Rahmen der Wiedereröffnung des Injoy 2020 in Köflach machte es Walter Stückler möglich, dass Jen Bricker, die ohne Beine geboren wurde, einen Vortrag beim Tag der offenen Tür hielt. Tags darauf erfüllte Stückler der US-Amerikanerin einen Herzenswunsch. Mit freundlicher Genehmigung des Lipizzanergestüts Piber durfte sie auf einem Lipizzaner eine Akrobatikübung vollführen. Da war auch Bgm. Helmut Linhart hellauf begeistert.

Kinofilm in Vorbereitung

Über das Leben von Jen Bricker wird in Hollywood ein Film gedreht, dafür laufen gerade die Vorbereitungen. Der Drehstart ist noch für heuer geplant, um die unglaubliche Geschichte der Frau ohne Beine, die mittlerweile mit einem Österreicher verheiratet ist, weltweit zu verbreiten. Bricker reiste nach ihrem Aufenthalt in Köflach am Dienstag direkt nach Budapest weiter, wo eine beeindruckende Akrobatik-Veranstaltung mit Teilnehmern aus der ganze Welt stattfindet. Bricker, die als Tänzerin schon mit Britney Spears auf Tournee war, begeisterte in Köflach mit ihrem Vortrag einen vollen Saal im Injoy Köflach.

Ein einmaliges Bild. Jen Bricker, die Akrobatin ohne Beine, auf einem Lipizzaner in Piber
Gruppenbild mit Jen Bricker im Lipizzanergestüt Piber. Da war auch Bgm. Helmut Linhart live vor Ort.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen