Unfall auf L314
Auf Schilcherweinstraße in Glasfassade gekracht

Der Unfall ereignete sich auf der Schilcherweinstraße L314 in Fahrtrichtung Krottendorf. | Foto: geopho.com
2Bilder
  • Der Unfall ereignete sich auf der Schilcherweinstraße L314 in Fahrtrichtung Krottendorf.
  • Foto: geopho.com
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Ein 60-Jähriger prallte Samstagvormittag mit seinem Pkw gegen eine Reklametafel und eine Glasfassade eines Autohauses. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden verletzt.

STEINBERG.  Gegen 10:30 Uhr fuhr ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Voitsberg mit seinem Pkw auf der Schilcherweinstraße L314 in Fahrtrichtung Krottendorf. Nach Angaben seiner Beifahrerin dürfte der Lenker einen medizinischen Notfall erlitten haben und habe daher nicht mehr reagiert. Dadurch kam er rechts von der Fahrbahn ab, touchierte eine Reklametafel und prallte gegen die Glasfassade eines Autohauses.

Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in das LKH Voitsberg eingeliefert. Am Pkw, der Reklametafel und der Glasfassade entstand erheblicher Sachschaden.

Auch das könnte dich interessieren:

Vorwürfe gegen Kommandant abgewiesen
Enzo Diessl mit Weltbestleistung
Der Unfall ereignete sich auf der Schilcherweinstraße L314 in Fahrtrichtung Krottendorf. | Foto: geopho.com
Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.