Sporthalle Bärnbach
Auftritt von "Sašo Avsenik und seinen Oberkrainern"

"Sašo Avsenik" und Markus Kern kennen sich schon seit Jahren. | Foto: Kern
  • "Sašo Avsenik" und Markus Kern kennen sich schon seit Jahren.
  • Foto: Kern
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Ein großes Konzert der Musikgruppe "Sašo Avsenik und seine Oberkrainer" findet am Sonntag, dem 14. Jänner, ab 15 Uhr in der Sporthalle Bärnbach statt – Auch wenn die Pläne dafür ursprünglich etwas anders waren.

BÄRNBACH. Musiker und Gastronom Markus Kern vom gleichnamigen Landcafe in Bärnbach wollte ursprünglich seinen langjährigen Freund "Sašo Avsenik" und "seine Oberkrainer", die für gewöhnlich nur in großen Stadthallen auftreten, zu sich ins Landcafe einladen. Die besonders hohe Nachfrage nach Tickets führte erst dazu, dass das Konzert in das Bärnbacher Volksheim hätte verschoben werden sollen. Da sich selbst dieses noch als "zu klein" herausstellte, wurde mittlerweile die lokale Sporthalle als Veranstaltungsort ausgewählt. 

Konzert am 14. Jänner

Mit Einlass ab 13 Uhr und Start um 15 Uhr wird dementsprechend am Sonntag, dem 14. Jänner, ein großes Konzert mit der Musikgruppe "Sašo Avsenik und seine Oberkrainer" in der Sporthalle Bärnbach organisiert. Auch der Gitarrenvirtuose bzw. Solist Gregor Avsenik – Vater von "Sašo" – wird mit dabei sein. Insgesamt dauert das Konzert rund drei Stunden und für die Verpflegung der Gäste wird natürlich gesorgt. Karten dafür sind im Landcafe Kern und im Kulturcafé Bärnbach oder telefonisch unter Tel. 0664/ 913 7210 erhältlich. Eine Abendkassa soll es nicht geben.

Das könnte dich auch interessieren:

Feiertagsprogramm beim Wiednermichl
Kein großes Feuerwerk heuer in Voitsberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.