FF Köppling löschte den Kabelbrand
Ein Pkw brannte auf der B70

Fahrzeugbrand auf der B70, die FF Köppling löschte den Brand rasch. | Foto: FF Köppling
4Bilder
  • Fahrzeugbrand auf der B70, die FF Köppling löschte den Brand rasch.
  • Foto: FF Köppling
  • hochgeladen von Harald Almer

Viel Aufregung auf der B70 am Donnerstag Abend. In St. Johann ob Hohenburg geriet ein Pkw in Brand. Die FF Köppling war rasch vor Ort und konnte das Fahrzeug löschen. Die Polizei Söding geht von einem Kabelbrand aus, verletzt wurde bei diesem Vorfall zum Glück niemand.

SÖDING-ST. JOHANN. Ein Feuerwehreinsatz am Donnerstag Abend auf der B70. Der Vorfall ereignete sich im Ortsgebiet von St. Johann ob Hohenburg gegen 18 Uhr. Eine 22-jährige Voitsbergerin fuhr mit ihrem Pkw auf der B70. Plötzlich stieg Rauch aus dem Fahrzeuginneren auf. Die 22-Jährige stellte den Pkw sofort ab und setzte einen Notruf ab.

Aufgrund der geringen Entfernung zum Unfallort war die FF Köppling rasch zur Stelle. | Foto: FF Köppling
  • Aufgrund der geringen Entfernung zum Unfallort war die FF Köppling rasch zur Stelle.
  • Foto: FF Köppling
  • hochgeladen von Harald Almer

Vermutlich ein Kabelbrand als Ursache

Die FF Köppling war aufgrund der geringen Entfernung zum Brandort rasch zur Stelle und konnte den Brand nach wenigen Minuten löschen. Ein Polizei-Brandermittler erhob, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Kabelbrand im Auto gehandelt haben muss. Verletzt wurde bei diesem Ereignis zum Glück niemand, die Pkw-Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. 

Das könnte dich auch interessieren:

Ungewöhnliche Tierrettung in Mooskirchen

Skivergnügen zum Semesterstart möglich
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.