Einbruchsdiebstahl in Bärnbach

Vor etwa vier bis sechs Wochen verschwand auf unerklärliche Weise ein haustürschlüssel zu einem Einfamilienhaus in Bärnbach. In der Zeit zwischen 7.45 und 13 Uhr des 13. Oktober drangen unbekannte Täter offenbar durch Nachsperre in das Einfmailienhaus ein, durchsuchten die Räume und stahlten Bargeldi n der Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Haustürschlüssel wurde nach dem Einbruch in einem Schuh vor der Eingangstüre gefunden. Von Nachbarn konnten zum Tatzeitpunkt zwei auffällige Frauen wahrgenommen werden. Die beiden Frauen waren etwa 30 Jahre alt, etwa 160 bis 165 Zentimeter groß, hatten lange braune Haare und laut Zeugen "ausländisches Aussehen". Weitere Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Voitsberg, Tel. 0591 133/6190 in Verbindung zu setzen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.