Zwei Unfälle in Köflach
Eine Einsatzserie der Köflacher Feuerwehr

Kollision zweier Fahrzeuge am Donnerstag Abend in Köflach-Pichling | Foto: FF Köflach
4Bilder
  • Kollision zweier Fahrzeuge am Donnerstag Abend in Köflach-Pichling
  • Foto: FF Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Donnerstag war nicht gerade ein Tag, an dem den Feuerwehrleuten der FF Köflach langweilig wurde. Innerhalb von zwölf Stunden mussten die Köflacher zu drei Einsätzen ausrücken, zwei davon waren Verkehrsunfälle.

KÖFLACH. Nicht gerade eine ruhige Kugel schoben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Köflach am Donnerstag, wo sie gleich zu mehreren Einsätzen alarmiert wurden. Los ging es gleich in aller Früh, weil sich kurz vor 6 Uhr ein Verkehrsunfall im Stadtzentrum ereignete. Zwei Fahrzeuge waren hier zusammengestoßen. Die Feuerwehrleute mussten die Unfallautos bergen und anschließend die Straße reinigen, damit es zu keinem Stau kam.

Unfall im Köflacher Stadtgebiet am Donnerstag in der Früh | Foto: FF Köflach
  • Unfall im Köflacher Stadtgebiet am Donnerstag in der Früh
  • Foto: FF Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Verkehrsunfall in Pichling

Am Vormittag hatte eine Brandmeldeanlage im Stadtgebiet angeschlagen, auch hier mussten die Feuerwehr Nachschau halten. Am Abend kam es dann im Köflacher Ortsteil Pichling zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen bei der Abbiegespur in Richtung Pibersteinersee. Dort waren auch die Polizei Köflach und das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach im Einsatz. 

Bei der Abbiegespur in Pichling krachte es, die Fahrbahn musste gereinigt werden. | Foto: FF Köflach
  • Bei der Abbiegespur in Pichling krachte es, die Fahrbahn musste gereinigt werden.
  • Foto: FF Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Das könnte dich auch interessieren:

Brand im Fernwärmeheizwerk Puchbach
Millionen-Projekte sind auf Schiene
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.