ESV Ligist
ESV Grabenwarth gewinnt Gemeindeturnier

Der ESV Grabenwarth besiegte im Finale das Generali-Team Gerald Feier. Fotos: Kremser/ESV
50Bilder
  • Der ESV Grabenwarth besiegte im Finale das Generali-Team Gerald Feier. Fotos: Kremser/ESV
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Insgesamt 20 Moarschaften konnten ESV-Ligist-Obmann Wolfgang Moser und Bürgermeister Roman Neumann zum Hobby-Gemeindeeisstockturnier auf der Anlage bei der Krottendorfer Wallner Mühle begrüßen.

KROTTENDORF/GAISFELD. Mit viel Schmäh, jeder Menge Gaudi und selbstverständlich auch sportlichen Ehrgeiz wurden in einer Vormittags- und Nachmittagsgruppe die Sieger ermittelt, die am Abend das Finale um den Ligister Gemeindemeister 2024 bestritten. Geschossen wurde ausnahmslos mit Holzstöcken, um jeder Moarschaft die gleichen Chancen einzuräumen.
Die Vormittagswertung gewann der ESV Grabenwarth vor dem Team Klug und den Eisbären vom Buschenschank Dokter. Am Nachmittag war das Generali-Team Gerald Feier vor dem Gasthaus Herlwirt und dem FC Ligist erfolgreich, verlor jedoch das große Finale gegen den ESV Grabenwarth.
Die Siegerehrung nahmen Bürgermeister Roman Neumann und ESV-Obmann Wolfgang Moser vor. Der besondere Dank der Ligister gilt dem ESV Krottendorf, der für perfekte Bedingungen sorgte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.