Fantastischer Jahresabschluss für den TUS Kainach

Der TUS Kainach-Nachwuchs konnte sich über vier Stockerlplätze freuen.  | Foto: TUS Kainach
  • Der TUS Kainach-Nachwuchs konnte sich über vier Stockerlplätze freuen.
  • Foto: TUS Kainach
  • hochgeladen von Barbara Kipperer, BEd MA

Insgesamt zehn TUS Kainach Athleten waren beim Silvesterlauf in Stainz am Start. Beim Kinderlauf über 1340m in der Klasse M-AK13 erlief sich Florian Seifried den dritten Rang. Beim Jugendlauf über 2.050m starteten Verena und Katharina Oswald sowie Stefan Seifried. In der M-AK15 lief Stefan Seifried auf den zweiten Platz. Verena und Katharina Oswald feierten bei der W-AK15 einen Doppelsieg. Beim Hauptbewerb über die 8.200m erreichte Petra Heinrauch den zweiten Rang in der W-AK40. 
Mit diesen fünf Stockerlplätzen ging eine erfolgreiche Saison für den TUS Kainach zu Ende. Insgesamt wurden im Jahr 2018 über 100 Stockerlplätze erlaufen. Die Betreuer Eva Michailowitsch und Gottfried Schmid können sehr stolz auf ihren Nachwuchs sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.