Feuerwehr im Einsatz - Verkehrsunfall am Hauptplatz in Voitsberg

12Bilder
Wo: Hauptplatz, Hauptpl., 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen

Auffahrunfall am Hauptplatz

In den frühen Abendstunden des Mittwoch, 20. Dezember 2017 kam es am Voitsberger Hauptplatz zu einem Auffahrunfall. Ein in Richtung Graz fahrender Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf. Bei einem Fahrzeug gelangten Betriebsmittel auf die Fahrbahn, welche von der FF Voitsberg gebunden wurden. Ein Fahrzeug wurde aufgrund auslaufender Betriebsmittel von der Feuerwehr zu einem gesicherten Abstellplatz gebracht wurde.
Aufgrund des Unfalls kam es zu einem Stau in beiden Richtungen. Die FF Voitsberg war mit 13 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen unter dem Einsatzleiter Rene Sorger im Einsatz. Die polizeilichen Erhebungen wurden von der PI Voitsberg durchgeführt.

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen