Bezahlte Anzeige

unFAIRpackt
Große Wertschätzung dem Produkt und den Menschen

Daniela Schriebl in ihrem "unFAIRpackt"-Laden
  • Daniela Schriebl in ihrem "unFAIRpackt"-Laden
  • Foto: Kreativpraxis
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Dass in einer Zeit, wo wir eigentlich schon wissen, dass wir mit unserem Planeten ziemlichen Raubbau betreiben, immer gedankenloser mit unseren Ressourcen und unserer Umwelt umgegangen wird, hat Daniela Schriebl immer beschäftigt.

"Selber möglichst bewusst, regional und möglichst ohne unnötige Verpackung einzukaufen, war mir irgendwann zu wenig. Ich wollte mehr tun. So kam es zu meinem "unFAIRpackt"-Laden in Voitsberg, in dem ich jetzt ganz aktiv versuchen kann, einen kleinen Beitrag zu leisten."
Besonders wichtig ist Schriebl die Wertschätzung dem Produkt und den Menschen gegenüber. "Man soll - ohne viel Aufwand betreiben zu müssen - wissen, was man kauft. Dass ich mit diesem "Wunsch" nicht alleine bin, zeigen mir die sehr vielen positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden, die mich wirklich freuen und motivieren."


Mehr zum Thema:
Starke Frauen in der Lipizzanerheimat



Bereits zum fünften Mal durften Schülerinnen und Schüler der BHAK Voitsberg Zeitungsluft schnuppern und auch heuer wieder zum großen Sonderthema journalistisch tätig werden. Die Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Themenseite.

Zur Themenseite
Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen