84-jähriges Opfer
In Köflach ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall

Notärztin und Notarzt konnten nur mehr den Tod der Frau feststellen. | Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • Notärztin und Notarzt konnten nur mehr den Tod der Frau feststellen.
  • Foto: Rotes Kreuz/Hausegger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

In Köflach lenkte am Montagvormittag ein 91-Jähriger, wohnhaft im Bezirk Voitsberg, seinen Pkw retour aus der Einfahrt und überfuhr dabei seine 84-jährige Gattin. Die Frau erlitt dabei tödliche Verletzungen.

KÖFLACH. Gegen 10 Uhr lenkte der 91-Jährige seinen Pkw retour aus der Einfahrt seiner Garage. Dabei dürfte er seine hinter dem Fahrzeug stehende 84-jährige Gattin übersehen haben. Der 91-Jährige dürfte zudem nicht bemerkt haben, dass seine Frau unter das Auto geriet und setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort.

Rettungskräfte wurden alarmiert

Passanten sahen die am Boden liegende Frau und verständigten die Rettungskräfte. Der Notarzt des Roten Kreuzes Voitsberg beziehungsweise die Notärztin des alarmierten Rettungshubschraubers Christophorus 12 konnten nur mehr den Tod der 84-Jährigen feststellen.
Von der Staatsanwaltschaft Graz wurde eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Das könnte dich auch interessieren:

Um vier Prozent mehr polizeiliche Anzeigen
Temmel-Comeback mit neuen Betreibern
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.