Ironischer Weihnachtstitel der Granaten

„Heuer gibt‘s koa Weihnachtsgans“, der neue Titel der Granaten.

Da die ruhige und besinnliche Stimmung heutzutage leider meist zur Illusion geworden ist, und oft auch nicht mehr ganz mit der Realität konform geht, haben sich die Granaten dazu entschlossen die schönste Zeit des Jahres einmal auf eine lustige, teilweise vielleicht auf ehrlichere Weise, zu beleuchten. Im Lied „Heuer gibt‘s koa Weihnachtsgans“, das kürzlich präsentiert wurde, wird auf witzige und ironischeArt und Weise der Kampf mit den viel zu vielen ausgezeichneten Weihnachtsleckereien besungen. Ein Weihnachtstitel im volkstümlichen Sound der zum Schmunzeln anregt und der den Einen oder Anderen dabei ertappen wird, wie er sich im Lied wiedererkennt.
Mehr von den Granaten gibt es am 1. April 2017 beim Granatenfest in Ligist, wo auch die neue CD präsentiert wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.