Jung-Kabarettist unterhielt die Volksbank-Kunden

Kabarettist Paul Pizzera unterhielt auch die Volksbank-Direktoren Ernst Pfennich und Johann Muhri. | Foto: Cescutti
  • Kabarettist Paul Pizzera unterhielt auch die Volksbank-Direktoren Ernst Pfennich und Johann Muhri.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Die 550 Besucher der Kundenveranstaltung der Volksbank für die Süd-und Weststeiermark, erlebten einen phantastischen Abend unter dem Motto "Kabarett und Wein" und eine Präsentation zum Thema Versicherungsservice der Volksbank. Die beiden Vorstandsdirektoren Ernst Pfennich und Johann Muhri begrüßten die Gäste unter anderm mit den Worten:"Es ist jedes Jahr eine Bestätigung ihrer Kundenzufriedenheit, dass sie so zahlreich unserer Einladung Folge leisten." Im Anschluss daran, gab Thomas Kraxner einen kurzen Überblick über das neu installierte Versicherungsservice der Volksbank und die daraus entsstehenden Kundenvorteile. Als Höhepunkt des Abends hatte man den weststeirischen Jung-Kabarettisten Paul Pizzera eingeladen - und nun wurden die Lachmuskel der Besucher so richtig beansprucht. Pizzera hatte das Publikum sofort auf seiner Seite und mußte eine Zugabe um die andere geben. Der Abend mündete in einem ausgezeichneten Buffet mit anschließender Weinverkostung und fand in den späten Nachtstunden einen gemütlichen Ausklang. "Ein interessanter, amüsanter und informativer Abend" - das war das Resümee vieler Besucher und die Volksbank bestätigte wieder einmal ihren Leitsatz: "Wir begeistern Kunden."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.