Ehemann krachte auf Ehefrau
Kollision von zwei Radfahrern

In Bärnbach fuhr der 56-jährige Gatte mit dem Rennrad auf das E-Bike seiner 54-jährigen Gattin auf, beide verletzten sich schwer.

BÄRNBACH. Am Donnerstag fuhr eine 54-jährige E-Bikerin aus Deutschland auf dem Geh- und Radweg im Ortsgebiet von Bärnbach in Richtung Rosental. Ihr 56-jähriger Ehemann fuhr mit seinem Rennrad unmittelbar hinter ihr. Weil die Frau plötzlich durch den Fahrwind ihre Kappe verlor, bremste sie stark ab. Der nachfolgende Ehemann bemerkte das zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Er krachte mit seinem Rennrad ins E-Bike seiner Frau, beide kamen zu Sturz.

Ins LKH Voitsberg

Die Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten, die sich Knochenbrüche zugezogen hatten, ins LKH Voitsberg. Beide Fahrradlenker hatten keinen Sturzhelm getragen, eine Alkoholisierung lag nicht vor.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen