FF Krems bei Voitsberg
Maibaumaufstellen in Krems

39Bilder

Bereits zur Tradition geworden ist das Maibaumaufstellen durch die Feuerwehr Krems im Ortsteil Krems. Zahlreiche Besucher ließen es sich nicht nehmen, am 30. April 2019 bei kühlem, aber trockenen Wetter dieser Veranstaltung beizuwohnen. Der 20 m lange Baum, diesmal in dankeswerter Weise gespendet von der Familie Zwanzger vlg. Lex, wurde in bewährter Weise von Mitgliedern der FF Krems vorbereitet und unter der fachmännischen Einsatzleitung von Hans Kraxner am Dorfplatz aufgestellt. Bürgermeister Ernst Meixner sowie einige Stadt- und Gemeinderäte wohnten dieser Veranstaltung, musikalisch umrahmt von der Bergkapelle Hödlgrube-Zangtal, bei.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.