ÖZIV Voitsberg: Landesmeister im Kegeln

Der ÖZIV Voitsberg veranstaltete das erste Mal die Kegelmeisterschaft.
  • Der ÖZIV Voitsberg veranstaltete das erste Mal die Kegelmeisterschaft.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

ÖZIV-Bezirksobmann Fritz Muhri und Landessportreferent Gernot Hackl konnten heuer bei der Landesmeisterschaft im Kegeln im Gasthaus Reisinger die Interessenvertreter für Menschen mit Behinderungen aus der gesamten Steiermark begrüßen. Sogar eine Abordnung aus Slowenien und der Präsident des ÖZIV Steiermark, Günter Trub, waren mit dabei.
Die Bezirksgruppe Voitsberg, die beim Kegeln sehr erfolgreich war, war heuer auch erstmals der Veranstalter. So haben die Damen den Landesmeistertitel in der Mannschaft gewonnen. 
Jeder Teilnehmer bekam einen Sachpreis in Form von schmackhaften Leckereien. ÖZIV bedankt sich bei ihrem Präsidenten Günter Trub für die Organisation und Besorgung der Sachpreise.

Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.