Oktoberfest Autohaus Papst Voitsberg
Oktoberfest für die ganze Familie

Familie Papst und das ganze Team betreuten die Gäste.
22Bilder
  • Familie Papst und das ganze Team betreuten die Gäste.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Wer das Oktoberfest besuchen wollte, musste nicht nach Bayern reisen, denn das zünftige Spektakel konnten die Besucher bei der Firma Papst in Voitsberg erleben. Nicht nur der Herbst bringt neue Farben hervor, auch die neuen BMW-Modelle, die vorgestellt wurden, bestechen darüber hinaus mit neuer Technik und vielen Extras.
Die Gastfreundschaft im Haus Papst ist bekannt, ist doch immer die ganze Familie um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Nach der offiziellen Begrüßung unterhielt die „Hohenburger Bratlfett`n“, serviert wurden bayrische Schmankerln und Kastanien.
Doch der eigentliche Höhepunkt war die Präsentation der Neuheiten aus München: den BMW 1er, mit neuem Facelift und intelligentem Allradantrieb, den BMW X7, das Fahrzeug der Luxusklasse und den sportlichen 3er Touring.
Interessierte Besucher nutzten die Gelegenheit für eine Probefahrt mit den ausgestellten Fahrzeugen.

Autor:

Renate Sabathi aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.