Best Friends Dinner
Team Wörgötter begeisterte mit Gastkoch

Das Wörgötter Team mit Gastkoch Walter Triebl. Foto: Kremser
50Bilder

Prächtigstes Sommerwetter, die einzigartige Ligister Kulisse, der Marktplatz eingedeckt wie im Gourmettempel, 3-Hauben-Koch Walter Triebl und das Wörgötter-Team in den Startlöchern und es war angerichtet, einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis stand nichts mehr im Wege.

LIGIST. Unter dem Motto „Best Friends Dinner“ lud Florian „Flo“ Wörgötter den 3-Hauben-Koch Walter Triebl nach Ligist ein, um gemeinsam den Gästen im einzigartigen Ambiente des Marktplatzes mit sommerlichen Gerichten einen lukullischen Gaumenschmaus zu bieten. Triebl betreibt in Fehring das Gasthaus Lilli, wo er wie die Wörgötters zwei Speisenkarten anbietet, gehobene Wirtshausküche und Fine Dinning. Und noch etwas haben die zwei Küchenzauberer gemeinsam, beide wurden als „Junge Wilde“, Walter 2014 und Flo 2019, ausgezeichnet und sind unter den „Top 100 Chefs of Austria“ platziert.

Sechsgängiges Menü

Nach zwei Grüßen aus der Küche servierte Walter Triebl Seidentofu-Erbse-Nori Alge-Minze, Garnele-Chawanmushi-Himbeere-Hummerschau sowie eine Dessertvariation runde um die Erdbeere.
Flo Wörgötter kredenzte Saibling-Sanddorn-Pfirsich, Kabeljau-Sellerie-Marille und Kalbsfilet-Karotte-Hühnerhaut.
Nach der begeisterten Resonanz der Gäste, alle voller Lob über die bescherten Gaumenfreuden und den erstklassigen Service, wird künftig die Einladung von Gastköchen bei den Wörgötters seine Fortsetzung finden.

Mehr aktuelle Nachrichten aus deinem Bezirk liest du hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.