Schnapserrunde Schilcherhof
Teilnehmerrekord mit 127 Schnapsern

Schon fast „international“ kann man das prestigeträchtige Preisschnapsen im Ligister Schilcherhof bezeichnen. Die Teilnehmer kamen aus Kärnten und der gesamten Steiermark und ließen den Ligistern keine Chance.

LIGIST. 127 Teilnehmer aus der Steiermark und Kärnten konnten der Obmann der Schnapserrrunde Schilcherhof, Fritz Wipfler, und Bürgermeister Roman Neumann beim traditionellen Preisschnapsen am Dietenberg begrüßen. Und die Übermacht war für die Ligister anscheinend zu groß, auf den Stockerlplätzen landeten Erich Joham (Pölfing Brunn), Franz Uhl (Voitsberg) und Johann Reinbacher (Hirschegg), die sich über 500,-, 300,- sowie 100 Euro freuen dürfen.
Mit dem unglücklichen vierten Platz leitete Johann Reinbacher (Gundersdorf) den Sachpreisreigen bis zum 38. Platz ein. Der besondere Dank des Obmannes gilt den beiden Hauptsponsoren Robert Wagnest (Elektro Wagnest) und Willi Kürzl (KS-Speed), den unterstützenden Schnapserkollegen samt Partnerinnen sowie Gerhild Kürzl und ihrem Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.