Unterstützung für die Volksschule

Die Kapellegemeinschaft Zirknitzberg spendete für die Volksschule Mooskirchen. | Foto: KK
  • Die Kapellegemeinschaft Zirknitzberg spendete für die Volksschule Mooskirchen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Über die Großzügigkeit der Kapellengemeinschaft Zirknitzberg wissen viele Bescheid. Sehr oft wurde ein Teil des Reinertrags das Kapellenfests am 15. August für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt. War es im Vorjahr der Kindergarten, so bekam heuer die Volksschule Mooskirchen eine weihnachtliche Gabe. Obmann Manfred Spari stellte sich in Form eines Raiba-Schecks in Höhe von 500 Euro bei Direktorin Karin Pessl ei, auch Bgm .Engelbert Huber war dabei. Das Geld wird zur Anschaffung eines Klettergerüsts und anderer Bewegungseinheiten verwendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.