Bezahlte Anzeige

Kosmetikzimmer Barbara Dirnberger
Viel Freude an der Arbeit mit den Menschen

Barbara Dirnberger lädt ins Kosmetikzimmer.
  • Barbara Dirnberger lädt ins Kosmetikzimmer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Vor zwei Jahren eröffnete ich mein "Kosmetikzimmer", wo ich kosmetische Behandlungen mit Naturkosmetik, Sugaring mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Zusätze und Access Bar's Behandlungen, eine wunderbare Behandlung zur Lösung von Blockaden, anbiete.

Diese Sugaring-Behandlungen ermöglichen meinen Kundinnen Wohlfühlpausen und die angenehme Access Bar's Behandlung bringt eine rasche Verbesserung der Situation und sofortige Leichtigkeit sowie Freude am Leben.
Das ganzheitliche Arbeiten wird für mich immer interessanter und wichtiger. Es geht darum Zusammenhänge zu erkennen in Verbindung mit den ständigen Veränderungen, denn jeder von uns verändert sich. Über diese Zusammenhänge zu reden, macht mir großen Spaß. Dazu gibt es laufend Vorträge in der Therme NOVA in Köflach.
Kontaktdaten: Kosmetikzimmer, Sebastianistraße 1/3, 8561 Söding-St. Johann. Tel. 0664/922 99 58. Internet: www.kosmetikzimmer.at.


Mehr zum Thema:
Starke Frauen in der Lipizzanerheimat



Bereits zum fünften Mal durften Schülerinnen und Schüler der BHAK Voitsberg Zeitungsluft schnuppern und auch heuer wieder zum großen Sonderthema journalistisch tätig werden. Die Ergebnisse findet ihr hier auf unserer Themenseite.

Zur Themenseite
Autor:

Selina Wiedner aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen