Voitsberg - Blitzschlag ohne Zündung

17Bilder
Wo: Franz Schöpfer-Gasse, Franz-Schöpfer-Gasse, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen

Am 1. Juli 2017 um ca. 20:30 Uhr schlug am Dach eines Wohnhauses in der Franz-Schöpfer-Gasse in Voitsberg ein Blitz ein, ohne das er sich entzündete. Durch den Einschlag wurde das Dach beschädigt. Die alarmierte FF Voitsberg forderte als Unterstützung zur Behebung des Schadens am Dach die Drehleiter der FF Köflach an. Bei strömenden Regen konnte das Dach provisorisch zugedeckt und abgedichtet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen